Businessportraits

Du im
besten
Licht

Du möchtest Dich umorientieren oder startest gar erst ins Berufsleben?

Bilder von Deiner Person und Deinem Auftreten sind da ein Muss!
Lass‘ Dich von mir im besten Licht darstellen und profitieren von langjähriger Erfahrung und wertvollen Hinweisen zur Bewerbung während des Shootings.

Polygon-hero-right.svg
PatLografie - Patrick Lucia-2224
7.png
Pen-Left.png
Icons Webseite

Mein ganz persönliches
Angebot an Dich

Shootingvorbereitungen müssen umständlich sein? Nicht mit uns!

Überzeuge Dich von den Bildern auf der Webseite, lies Dir deine persönlichen Angebotskonditionen durch und vereinbare schon einen Termin – ganz nach Deinen Wünschen. Ich freue mich auf Dich

PatLografie-Patrick-Lucia-4-of-4-scaled_transparent

Unser Shooting ganz nach Deiner Wunschzeit. Das Shooting dauert ca. 15-20 Minuten. Durch meine jahrelange Erfahrung und Hingabe zur Fotografie können wir in dieser Zeit die beeindruckendsten Bewerbungsbilder machen, die du je gesehen hast. Schreibe mir dazu in Deiner Anfrage gern die Terminwünsche gleich dazu. Von Montag bis Samstag ist alles möglich 🙂

In ca. 15-20 Minuten holen wir Deine schönsten Seite und entdecken vielleicht sogar Deine Schokoladenseite 😉 Ich positioniere Dich in die Stellungen, die Dir am besten stehen und am Ende einen Mehrweg bei der Bewerbung bringen. Die verschiedenen Posen machen wir jeweils vor weißem und schwarzem Hintergrund und diese können je nach Deinem Belieben und Wünschen jederzeit erweitert werden 🙂

PS: Soll es flippiger sein, dann ist das auch kein Problem – ich bin total flexibel und wenn du lieber an einer edlen Location draußen shooten möchtest, dann teile mir das sehr gern in Deiner Anfrage mit. 🙂

Das Outfit ist das A und O und beschreibt nicht nur Dein Auftreten, sondern Dich als Person. Dabei ist es auch gern gesehen, wenn wir Deine Leidenschaft zum Ausdruck bringen. Bewirbst du dich als Maler? Dann sind Bilder im Anzug zwar schön, aber ganz ehrlich? Drücken die Bilder dann Dich als Person aus? Da nehmen wir doch lieber einen Pinsel, eine Leiter, etc. in die Hand und beeindrucken Deinen zukünftigen Arbeitgeber mit originellen Bildern 😉 Die Outfitwahl stimmen wir dann aber in den ersten Nachrichten ab, sodass wir ein sicheres Auftreten von Dir gewährleisten können 😉

PS: Falls du es klassisch haben möchtest, dann ist das aber natürlich auch kein Problem 🙂

Wir machen es in dieser Sektion ganz schmerzlos und schnell:

Mein Angebot an Dich: Für 59,00 € bekommst du 15-20 Minuten Fotoshooting inklusive Farbbearbeitung und leichter Retusche. Dafür bekommst du dann insgesamt 15-20 Bilder in verschiedenen Posen vor weißem und schwarzen Hintergrund digital zur Verfügung gestellt.

Die Abwicklung ist kinderleicht und ich hoffe, dass ich Dich überzeugen konnte, einen ersten Schritt in ein mögliches neues Leben zu wagen 😉

WARUM Bewerbungsbilder für Dich wichtig sind

Der erste Eindruck zählt

Die Fähigkeiten und Qualifikationen zählen im Job - das ist klar. Warum nicht aber mit einem schicken Foto von Dir direkt einen guten Eindruck machen?

Gib den Dingen ein Gesicht

Bilder sagen mehr, als 1000 Worte 😉

Vermeide unangenehme Situationen

Versetz' Dich doch einmal in die Lage des Unternehmens: Du bereitest das Bewerbungsgespräch vor, gehst ins Foyer und dort sitzen 3 Bewerber und 6 weitere Kunden, also musst Du den Bewerber aufrufen. Es gibt schönere erste Eindrücke. Sobald Du als Personaler siehst, wen Du erwartest, kannst Du Dich und Dein Unternehmen direkt von einem besseren Licht zeigen.

Bist du bereit

Deine Zukunft
in die Hand zu nehmen?

Termin ausgesucht?

Outfits bereitgelegt?

Anfrage gesendet?

Fragen oder Wünsche?

Hübsch gemacht?

Ich freue mich auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren!