Tolles Shooting, wunderschöne Ergebnisse!

Rated 5,0 out of 5
28. März 2023

Patrick hat ein großes Potential, denn er hat vor allem den Blick für Kleinigkeiten. Die Atmosphäre ist super entspannt, man fühlt sich wohl und hat gleichzeitig auch viel Spaß beim Shooting. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Gerne wieder 🙂

Lena

Patrick hat so ein großes Talent!

Rated 5,0 out of 5
11. August 2022

Wir sind wieder einmal sehr zufrieden! Das Shooting hat großen Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden.

Patrick hat so ein großes Talent!! Wir freuen uns so sehr, dass wir mit ihm Bilder machen können!

Er hat wunderschöne Momente eingefangen und für uns verewigt.

Danke für die tolle Arbeit und hoffentlich bis bald ♥

Jette, Martin und Mio

Jette, Martin und Mio

Pure Begeisterung!

Rated 5,0 out of 5
24. Februar 2022

Ich bin vom Ergebnis und auch von der Zusammenarbeit mehr als begeistert! Das Shooting hat Spaß gemacht und war wirklich sehr locker. Ich würde immer wieder ja sagen zu einem Shooting, weil es einfach eine mega Erfahrung war. 😇

Nele A.

Authentische Bilder in Wohlfühlatmosphäre

Rated 5,0 out of 5
14. Februar 2022

Wir hatten mit Patrick ein Schwangerschafts- bzw. Paarshooting und sind mehr als begeistert von seinem Können.

Ein Schwangerschaftsshooting ist für die werdenden Eltern etwas ganz Besonderes und sehr Intimes, daher war es uns wichtig, dass wir uns während des gesamten Shootings wohlfühlen.

Bereits vor dem eigentlichen Shooting erfolgten erste Absprachen und eine Ideensammlung.

Beim Ankommen und ersten Kennenlernen begeisterte uns Patrick mit seiner offenen, zuvorkommenden und herzlichen Art. Er ging jederzeit auf unsere Wünsche ein und respektierte persönliche Grenzen.

Die Bearbeitung der Fotos erfolgte schnell und unkompliziert. Hier kann man hervorheben, dass er im Gegensatz zu anderen Fotografen seine Kunden entscheiden lässt, welche Bilder am besten gefallen.

Im Ergebnis können wir nur von einem aufregenden, spaßigen und vor allem angenehmen Shooting berichten. Die Fotos sprechen für sich und haben nicht nur uns, sondern auch unser gesamtes Umfeld – Familie, Freunde, Bekannte begeistert! Es sind authentische, natürliche und ausdrucksstarke Bilder entstanden, welche unsere Erwartungen sogar übertroffen haben. Vielen Dank dafür!

Luisa und Dominik

Zu Tränen gerührt!

Rated 5,0 out of 5
24. November 2021

Jeder der schon einmal mit Patrick ein Shooting hatte weiß, dass er mit seinen Bildern Menschen berühren kann. Mich hat er zu Tränen gerührt als ich unsere Fotos erhalten und angeschaut habe. 🥺

Er hat ein super Gesamtblick und fotografiert mir unglaublich viel Herzblut! ☺

Die Zeit beim Shooting vergeht wie im Flug und es macht unglaublich viel Spaß. Ich kann ihn nur empfehlen wenn ihr einen guten Fotografen sucht!

Patrick? Vielen lieben dank! ☺

Paul, Laura und 👶🏻

„Ein unfassbar guter Fotograf!“

Rated 5,0 out of 5
9. November 2021

Hallo, vielen vielen Dank für die schönen Bilder! Wir haben auch gleich ein paar Favoriten gefunden 😜🙈 … du bist wirklich ein unfassbar guter Fotograf und in deiner Art sehr professionell und einfach ein super Gesamtpaket. Uns hat das Ganze viel Spaß gemacht und es war eine super Erfahrung 😋

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und können uns auch vorstellen nächstes Jahr nochmal Bilder mit dir zu machen! 🍀

Wir könnten zufriedener nicht sein und freuen uns auf ein eventuelles nächstes Mal ☺️

Merle und Christopher

Patrick: professionell, sympathisch, talentiert

Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2021

Patrick ist ein außergewöhnlich talentierter Fotograf, denn er hat den Blick für Details und seine Bilder sind im Farbenspiel perfekt. Er fängt Momente mit seiner Kamera authentisch ein und hat dadurch wunderschöne Erinnerungen an unsere Familienfeier geschaffen. Tausend Dank an dich Patrick!

Sein professionelles Auftreten und seine lockere Art machen die Zusammenarbeit sehr angenehm. Hundertprozentige Weiterempfehlung von Herzen!

Familie Heimann

Tolle Arbeit mit Blick für das Ganze

Rated 5,0 out of 5
14. Oktober 2021

Wir hatten ein tolles Familienshooting bei dem lieben Patrick. Mit 2 Kleinkindern nicht immer einfach. Er hatte die Situation voll im Griff. Wir sind wahnsinnig zufrieden für diese tollen, wunderschönen und einzigartigen Bildern. Ich kann mich gar nicht satt sehen so unbeschreiblich schön sind sie.

Patrick hat diesen gewissen Blick für das Ganze. Er beobachtet sehr gut und macht aus spontanen Situationen die tollsten Bilder. Er bezieht unsere Wünsche und Vorstellungen wahnsinnig gut ein.

Absolute Herzensempfehlung.

Danke Patrick!

Steffi und Familie

Wenn aus deinem Fotograf ein richtig guter Freund wird ! ❤️

Rated 5,0 out of 5
23. September 2021

Danke das es dich gibt mein Lieber. Du bist so unglaublich talentiert, sympathisch, emphatisch, herzlich und einfach ganz besonders.

Ob es unser Familienshooting war, oder unser Gendershooting, die Babybilder von Lea und unsere Familienbilder, du gehst immer so toll auf uns ein und wir sind uns so ähnlich in der Ideenfindung. Du weißt einfach ganz genau was mir gefällt. 😊

Jedes einzelne Shooting hast du zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert und deine Werke sind großartig und für uns etwas ganz besonderes. Wir sind so froh, dass du so viele schöne Momente mit uns verbracht hast und sie natürlich festgehalten hast.

Jedesmal bringst du mich zum weinen vor Glück und das wirst du auch noch ganz oft tun.

Für uns gibt es nur einen und das bist du mein Lieber ! 🥰

Danke danke danke .. deine Arbeit ist atemberaubend und sowas von weiterzuempfehlen ! Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht 😊❤️

Lea, Randi & Isi

So viel Spaß, Mühe und Herzblut – klasse!

Rated 5,0 out of 5
10. September 2021

Als erstes möchten wir uns für das angenehme, und super organisierte Fotoshooting bedanken!

Du bist auf unsere Wünsche sowie Vorstellungen super eingegangen.

Wenn wir einen guten Fotografen suchen, finden wir ihn in dir!

Es gelingt dir hervorragend einem die Nervosität zu nehmen und verwandelst sie in puren Spaß um!

Du kannst dir sicher sein, du hörst bald von uns wieder. Danke Patrick! 👍🏻☺

Laura und Paul

Zumba-Shooting

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2021

Viele lieben Dank für dieses tolle Shooting. Mit deiner offenen Art, hast Du es geschafft, dass sich meine anfänglische Nervosität in kurzer Zeit in Luft aufgelößt hat. Die Fotos sind klasse :-). Das müssen wir unbedingt wiederholen. Dass du dich im Vorfeld mit dem Thema auseinander gesetzt hast, hat mich zusätzlich begeistert. Also, bis bald. Liebe Grüße Petra

Petra

Nicht nur extrem sympathisch sondern auch ein super Fotograf

Rated 5,0 out of 5
1. März 2021

Alles in einem hat super viel Spaß gemacht , und das Ergebnis kann sich sehen lassen . Bin extrem zufrieden mit meinen Bildern.

Blossom

Perfektes Shooting!

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2021

Ich habe schon einige Fotos von Patrick machen lassen und es sollen noch viele folgen! Er ist ein sehr höflicher und zuvorkommender Fotograf und bringt viel Eigeninitiative in die Shootings mit! Besonders aber viele wunderbare Ideen! Man kann sich nur wohlfühlen. Er geht auf jeden individuell ein und holt das Beste raus. Ich kann jeden nur ans Herz legen sich für ihn zu entscheiden!!!

Nora K

sehr sehr erstaunt über die Ergebnisse, tolle Erfahrung!

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2021

Ich bin Patrick unfassbar dolle dankbar, für das wunderschöne shooting & für die tolle Erfahrung! Es hat unendlich viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht, ich habe mich ziemlich wohl gefühlt gehabt & somit sind es am Ende sehr tolle Bilder geworden. Sein Umgang mit mir, die Professionalität, die Anweisungen, die Bearbeitungen zum Schluss ( was die Bilder angeht ) alles top! 🙂

– geri

Hut ab

Rated 5,0 out of 5
4. Februar 2021

Patrick ist nicht nur ein toller Fotograf sondern auch ein toller Mensch mit einem Charakter aus Gold, er ist das beste Beispiel dafür das Alter nur eine Zahl ist und man alles erreichen kann wenn man dran bleibt. Ich hatte selber mal ein fotoshooting mit Patrick und hatte mich sofort wohl gefühlt bei ihm weil man merkt das er es mit Freude und Leidenschaft macht.. dafür das es mein erstes shooting war lief es besser als gedacht weil ich anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern war .. aber mit seiner entspannten und lustigen Art wurde ich immer lockerer und habe mich umso wohler dabei gefühlt!

Sarah Hoffmann

Seine Ergebnisse machen Kunden zu Fans!

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2021

Seine Ergebnisse machen Kunden zu Fans! Bei der Suche nach einem Partner für Fotografie sprach uns speziell die beständige Qualität bei aller Wandlungsfähigkeit von Patrick an. Neben der Qualität der Ergebnisse aus den Bereichen Portrait-, Landschafts- und Eventfotografie überzeugt uns die professionelle Zusammenarbeit im B2B-Bereich über mehrere Projekte hinweg. Seine Leidenschaft für Fotografie findet Ausdruck in all seinen Aufträgen. Darüber hinaus besticht Patrick mit seiner kundenorientierten Arbeitsweise & versteht es, aus Kunden echte Fans seiner Arbeit zu machen.

Justus Jung

Extrem viel Potential!

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2021

Ein unfassbar sympathischer Fotograf mit extrem viel Potential. Shootings machen super viel Spaß, immer wieder gerne.

Eva K.

Junges Alter, viel Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2021

Zu Patrick kann man sagen, dass er für sein recht junges Alter schon unglaublich viel Erfahrung und Professionalität besitzt. Er bleibt stets professionell und schafft so ein angenehmes Zusammenarbeiten von Model und Fotograf. Zudem ist immer gut gelaunt und gibt dem Model gute Anweisungen um an Ende perfekte Fotos herauszubekommen.

Selina G.

Der Blick für das Besondere

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2021

Patrick hat einen Blick für das Besondere. Es macht immer wieder Spaß ihm dabei zuzusehen, wie die Spontanität & Kreativität aus ihm heraussprudelt. Ganz egal wer oder was vor seiner Kamera ist, er versucht die verschiedenen Facetten seines Gegenübers zu erkennen und macht aus jedem Moment etwas Außergewöhnliches. Die Arbeit mit ihm ist locker & spaßig, aber dennoch bleibt er dabei konzentriert und fokussiert & er versucht immer mehr als das Beste herauszuholen. Patrick entwickelt sich immer weiter und hat sich mittlerweile seinen eigenen Stil erschaffen mit einem hohen Wiedererkennungswert, der seine Arbeit und ihn einfach einzigartig macht.

Judy H.

Der schönste Tag im Leben so wunderbar eingefangen

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2021

Vielen, vielen Dank dass du unseren schönsten Tag im Leben so wunderbar eingefangen hast… Es sind so schöne Fotos geworden-tausend Dank für diese tolle Arbeit. Wir sind rundum zufrieden und dankbar das du unser Hochzeitsfotograf warst… du hast das großartig gemacht und uns eine wunderschöne Erinnerung geschaffen. DANKE 💙 Liebe Grüße Michaela und Raphael aus Bochum.

Michaela und Raphael R.